(MAYF) Im fünften Spiel hat es die erste Herrenmannschaft des FC Gundelfingen erwischt und sie musste die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Gleich zweimal war die „Vierte“ im Einsatz. Nachdem man sich in Villenbach knapp geschlagen geben musste, folgte zwei Tage später ein Sieg in Höchstädt.
FCG I – SV Adelsried 4:6. Ausgeglichen ging es nach einem Sieg von M. Ferner/T. Schuhmair in die Einzel. Hier war zunächst nur M. Ferner erfolgreich, sodass die Gastgeber mit 2:4 in Rückstand gerieten. Eine ausgeglichene zweite Runde mit Zählern von M. Ferner und S. Fink konnte die Niederlage nicht mehr abwenden.
SV Villenbach II – FCG IV 6:4. Nach einem 0:4-Rückstand konnten G. Förg und W. Wahl verkürzen. In der Folge war nicht mehr als ein kurzes Aufbäumen von D. Le und W. Wahl drin.
SSV Höchstädt IV – FCG IV 4:6. Das Doppel L. Do/G. Förg hielt den FCG im Spiel. Nach ausgeglichener erster Runde mit Punkten von D. Le und R. Wagner erspielten sich die Gundelfinger durch D. Le, S. Demharter und G. Förg ein Übergewicht und sicherten sich so den Sieg.
Jungen: FCG I – TTC Auchsesheim 7:3. Von Beginn an zogen Finn Tausend (3,5), Leonie Weng (2,5) und Jonas Weng davon und ließen keine Zweifel am klaren Heimsieg.
Jungen: SV Holzheim – FCG II 6:4. Jonas Becker, Levi Tausend und Viliam Curri mussten eine knappe Niederlage einstecken.